Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Margarethe Wallner

20.11.1931 19.01.2020 Seeham
13
2
Herr, du wurdest meine Hilfe;
jubeln kann ich im Schatten deiner Flügel. Psalm 63
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Margarethe Wallner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Fam. Thalmaier Nussdorf

Unser aufrichtiges Beileid.

30.01.2020
Animierte Kerze

Ingrid Kollmann

Mein herzlichstes Beileid!

24.01.2020
Animierte Kerze

Hans U Martha Schwaighofer

Aufrichtige Anteilnahme

23.01.2020
Animierte Kerze

Charly

Ruhe in Frieden

23.01.2020
Animierte Kerze

Franz und Sieglinde Stallegger

Ruhe in Frieden.

21.01.2020
Animierte Kerze

Gertrude Walkner

Gute Reise !

21.01.2020
Animierte Kerze

Hans und Heidi Moser

Unser herzlichstes Beileid

21.01.2020
Animierte Kerze

Edith und Hans Reichl

Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

21.01.2020
Animierte Kerze

Paul und Johanna Kreiseder

Zum Andenken

21.01.2020
Animierte Kerze

Elisabeth Kaiser

Mein aufrichtiges Beileid!

21.01.2020
Animierte Kerze

Astrid Walkner

Mein herzliches Beileid an die Familie! Ruhe sanft und Frieden liebe Greti!

21.01.2020
Animierte Kerze

Ludwig und Anni Janser

Ruhe inFrieden !

20.01.2020
Animierte Kerze

Gertrude Rettenbacher

Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir.

20.01.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Ingrid Kollmann

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, er ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird.Immanuel Kant Meine aufrichtige Anteilnahme!

24.01.2020

Gertrude Rettenbacher

Liebe Trauerfamilie,das Loslassen eines geliebten Menschen wird immer zu früh sein und niemals zu einem richtigen Zeitpunkt geschehen, doch müssen wir das Los annehmen, Abschied nehmen und von diesem Tag an unser Leben neu ordnen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euch dies bald gelingen möge und dass euch die Gewissheit tröstet, dass eure Mutter,Oma,... nun von anderer Stelle aus auf euch Acht geben wird. Verzagt nicht an den vielen Tränen und dem Schmerz sondern lasst auch wieder Sonne in eure Herzen und richtet den Blick nach vorne!Sie ist nun vereint mit allen die Ihr schon vorausgegangen sind.Möge Sie ruhen in Frieden und euch von oben aus beschützen.Im Glauben an die Auferstehung und einem Wiedersehen entbiete ich euch meine tiefe Anteilnahme.Gertrude Rettenbacher

20.01.2020