Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Andreas Pfeifenberger

30.11.1958 02.01.2020 Seekirchen
65
25
"So fürchte dich nun nicht,
denn ich bin bei dir." Jesaja 43,5
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Andreas Pfeifenberger anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Hannah Götsch

Liebe Lisa, liebe Rosi, ich sende euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich werde den Andi immer als einen fröhlichen und lustigen Menschen in Erinnerung behalten. Und vor allem werde ich immer mit einem Lächeln an den Spitznamen zurückdenken, mit dem er mich bei unseren Grillfeiern und Silvesterabenden immer spaßeshalber aufgezogen hat: Hansn.

12.01.2020
Animierte Kerze

Plackner Martina

Mein Aufrichtiges Beileid!

10.01.2020
Animierte Kerze

Flachgau Apotheke

Unser aufrichtiges Beileid!

10.01.2020
Animierte Kerze

Roswitha und Armin Götsch

Liebe Rosi liebe Lisa wir trauern mit euch und werden Andreas immer als interessierten und humorvollen Freund in Erinnerung behalten.

09.01.2020
Animierte Kerze

Fam.Kellermair/Oitner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

09.01.2020
Animierte Kerze

Martin und Monika Brüggler

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

09.01.2020
Animierte Kerze

Fam. Weinberger , Sprinzenberg

In Gedanken bei euch. Viel Kraft , in dieser schweren Zeit . Unsere aufrichtige Anteilnahme

09.01.2020
Animierte Kerze

Elfriede Maislinger

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Aufrichtige Anteilnahme!

08.01.2020
Animierte Kerze

Erwin Lehner

Viel Licht auf deiner Reise + einmal sehen wi uns wieder

08.01.2020
Animierte Kerze

Karin und Rudi Weissensteiner

wir denken an dich und deine Familie

08.01.2020
Animierte Kerze

Thomas Prexl

Mein aufrichtiges Beileid! Du wirst mir als netter Kollege und sehr guter Freund immer in Erinnerung bleiben! Thomas

08.01.2020
Animierte Kerze

Sarah Götsch

Liebe Lisa, Liebe Rosi! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

08.01.2020
Animierte Kerze

Xandi

Hi Andy,I can't eat and I can't sleepOh I can't sleepNa na na na na na na na na naNa na na na na na na na na na, yeah Hush, hush, ...Black Night ... One more rainy day ... Now you have left the highway to hell and you are knocking on heavens door. Keep on rockin in your new world, but don't smoke on the water.Speed King, i see you fly, Highway Star Viel Spaß da drüben und alles Liebe und viel Kraft deiner Rosi, Xandi

08.01.2020
Animierte Kerze

Marianne Brandstätter

Aufrichtige Anteilnahme Frau Öller, Marianne und Elfi.

08.01.2020
Animierte Kerze

Maria Brandstätter

In lieber Erinnerung!

08.01.2020
Animierte Kerze

Gudrun und Sepp Rehrl

In lieber Erinnerung.

08.01.2020
Animierte Kerze

Monika und Albert Auer

In lieber Erinnerung

08.01.2020
Animierte Kerze

Fam.Sandmayr

Unsere aufrichtige Anteilnahme

08.01.2020
Animierte Kerze

Volker und Hildegard Zöhrer

Lieber Andi,du wirst uns als ein netter Arbeitskollege immer in Erinnerung bleiben!

08.01.2020
Animierte Kerze

Alexandra Krall

Ich wünsche der Familie für die schwere Zeit viel Kraft!

08.01.2020
Animierte Kerze

Petra

In stiller Anteilnahme

08.01.2020
Animierte Kerze

Manuela Fink

Mein herzliches Beileid.

07.01.2020
Animierte Kerze

Vicky und Richard Leitner

Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Andi, und ganz viel Kraft für deine Lieben!

07.01.2020
Animierte Kerze

Josef Margret Christa Stöllinger

Wir wünschen viel Kraft

07.01.2020
Animierte Kerze

Familie Silvia Zagler

Unser herzliches Beileid.

07.01.2020
Animierte Kerze

Sabine Riedl

Du wirst mir als wunderbarer Kollege und Mensch immer in Erinnerung bleiben.

07.01.2020
Animierte Kerze

Barbara und Toni Thurner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

07.01.2020
Animierte Kerze

Mario FC

Ein ewiges Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise

07.01.2020
Animierte Kerze

Sabine Unger

Ein Licht auf Deinem Weg Andy. Mein aufrichtiges Beileid für Deine Familie.

07.01.2020
Animierte Kerze

Christian Piringer

Ruhe in Frieden lieber Andi

07.01.2020
Animierte Kerze

Gabi Krubner

Machs gut Andi.

07.01.2020
Animierte Kerze

Beate Fürstauer

In lieber Erinnerung

07.01.2020
Animierte Kerze

helga.kreiseder@aon.at

Danke für die lustigen Berufsschuljahre.In lieber Erinnerung

07.01.2020
Animierte Kerze

Holger

Gute Reise lieber Andi.

07.01.2020
Animierte Kerze

Karoline Zöldi

Ich erinnere mich an lustige und tolle Augenblicke. Danke Dir Andi für diese Zeit!

07.01.2020
Animierte Kerze

Udo Ebner

Danke für Deine netten Worte und Deinen freundlichen Umgangston lieber Andi! Mögest Du in Frieden ruhen!

07.01.2020
Animierte Kerze

Juliane Zagler mit Familie

Ruhe in Frieden

07.01.2020
Animierte Kerze

Fam. Herta Zagler

Unser herzliches Beileid

07.01.2020
Animierte Kerze

Ogris Elfriede u Richard

in lieber Erinnerung

06.01.2020
Animierte Kerze

Martina Stock

Du wirst mir immer als der lebenslustige Andi mit dem herzhaften Lachen in Erinnerung bleiben!

06.01.2020
Animierte Kerze

Brigitte und Josef Strasser

Unser herzliches Beileid

06.01.2020
Animierte Kerze

Margot Tschellnig

Ruhe in Frieden lieber Andi

06.01.2020
Animierte Kerze

Christine und Gerhard Kupfner

Ruhe in Frieden

06.01.2020
Animierte Kerze

Luise und Heinz

In tiefem Mitgefühl

06.01.2020
Animierte Kerze

Michaela Gadner

Du wirst immer in meiner Erinnerung sein!

06.01.2020
Animierte Kerze

Philipp und Katharina

Lieber Andi!Danke für alle Momente die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich nie vergessen.

05.01.2020
Animierte Kerze

Gschwandtner Hanns und Elli

Unser aufrichtiges Beileid

05.01.2020
Animierte Kerze

Familie Bürgler

Wir werden dich nie vergessen.... Danke für alles! Veronika und Christian mit Sarah und Magdalena

05.01.2020
Animierte Kerze

Deine Arbeitskolleginnen

Liebe Rosi, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft in dieser schwer Zeit

05.01.2020
Animierte Kerze

Angelika

Danke für die Jahrelange Freundschaft, werde dich nie vergessen.

05.01.2020
Animierte Kerze

Anneliese und Felix Kraihammer

Unser aufrichtiges Beileid

05.01.2020
Animierte Kerze

Claudia Jindra-Feichtner

RIP lieber Andi

05.01.2020
Animierte Kerze

Hans-Peter und Claudia

Danke für die lebenslange Freundschaft. Du bleibst unvergessen!

05.01.2020
Animierte Kerze

Christa Gruber

Meine aufrichtige Anteilnahme.Das ewige Licht leuchte dir.

04.01.2020
Animierte Kerze

Rosi

In Liebe und Dankbarkeit Deine Rosi. Du bleibst für immer in meinem Herzen

04.01.2020
Animierte Kerze

Christian Senrad

In lieben Gedenken an dich, lieber Andy!Ich vermisse dich seit wir uns das letzte Mal gesehen haben!Aber du bist nicht vergessen!

04.01.2020
Animierte Kerze

Bachmaier Günter und Erika

Unser aufrichtiges Beileid ,Erika und Günter Bachmaier

04.01.2020
Animierte Kerze

Alois und Brigitte

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mir ihr ein Licht das weiterlebt."Amoi segn ma uns wieda"...

04.01.2020
Animierte Kerze

Helga Laiminger

In lieber Erinnerung

04.01.2020
Animierte Kerze

Monika Müller

Schön dich kennen gelernt zu haben. Du warst ein liebeswerter Mensch!

04.01.2020
Animierte Kerze

Franziska Rosenegger

In lieber Erinnerung an meinen guten Kollegen und Freund

04.01.2020
Animierte Kerze

Edith, Erwin und Bernhard

Du bleibst in unseren Gedanken.

04.01.2020
Animierte Kerze

Marco Schreiner

In lieber Erinnerung

04.01.2020
Animierte Kerze

Lisa

Hab dich ganz doll lieb!!!Dein Knüffel

04.01.2020
Animierte Kerze

Familie Stock

In lieber Erinnerung

04.01.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Ulrike und Bernhard Kendlbacher

Liebe Rosi! Liebe Familie Pfeifenberger!Von Herzen übermitteln wir Dir/Euch unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Andi als stets freundlichen und hilfsbereiten Kollegen und Freund in Erinnerung behalten. Ulrike und Bernhard Kendlbacher

08.01.2020

Maria Brandstätter

Liebe Familie Pfeifenberger! Mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme am Ableben von Andy wünscht Maria. Ich kannte Andy als liebenswerten und stets hilfsbereiten Menschen. Wir haben uns immer sehr gut über unser Hobby - die Musik - unterhalten können. Nun hat er es geschafft und ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben.

08.01.2020

Monika und Albert Auer

Liebe Rosi und Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Unser aufrichtiges Beileid! Monika und Albert

08.01.2020

Manuela Fink

Liebe Rosi,mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich und die ganze Familie in dieser schweren Zeit.

07.01.2020

Sabine Riedl

Liebe Rosi und Familie, von Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl.

07.01.2020

Thomas Prexl

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Andy war ein ganz netter Kollege und sehr guter Freund! Einfach unfassbar und unvorstellbar, dass so ein lieber Mensch von uns gehen muß! Ich wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit und meine aufrichtige Anteilnahme! Thomas Prexl

07.01.2020

Bettina Sonnenwald

Liebe Rosi und Lisa Ich möchte dir hiermit von ganzem Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken! Rebecca und ich wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversichtlich! Bettina und Rebecca Sonnenwald

07.01.2020

Gerald Stadlmayr

Unfassbar für alle müssen wir das Unbegreifliche agzeptieren ! ARg Traurig TraurigDanker dir lieber Andi für die schöne Zeit mit dir die schönen Jahre warst ein sehr guter Freund und Arbeitskollege war schön du warst immer gut drauf lustig lebensfroh dnke für die schöne Zeit ! ich erinnere mi gerne zurück. danke Wir ,ich vermisse dich ! Warst ein super Mensch sehr wert voll !Wir werrden dic nie vergssen ! Ich werde dich nie vergessen !Schade das du gehen mußtest!Ruhe in Frieden !Gerald Stadlmayr Salzburg

07.01.2020

Barbara Obermaier-Huber - JAMA

Auf diesem Weg möchte ich meine tief empfundene aufrichtige Anteilnahme überbringen.Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Barbara Obermaier-Huber

07.01.2020

Karoline Zöldi

Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen meine Anteilnahme übermitteln.

07.01.2020

Philipp und Katharina

So leer erscheint dir jetzt die Welt.Aufgerissen eine Lücke, so groß, dass scheinbar nichts sie schließen kann.Herausgerissen die Wurzeln, die dein Halt gewesen sind.Du hältst es aus und weißt nicht, wie.Gehst in kleinen Schritten von Tag zu Tag.Ich bewundere euren Mut.

05.01.2020

Stock Sebastianu.Barbara

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung,liebe Rosmarie u. Lisaunser herzliches Beileid

05.01.2020

Eder Gabriele

Liebe Familie Pfeifenberger,meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihres lieben Mannes, Papas und Sohnes.Gehofft ,gekämpft und doch musstet ihr ihn gehen lassen.In der Trauer mit Ihnen verbunden denke ich an Sie alle und wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft.In lieber Erinnerung

05.01.2020

Familie Bürgler

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

05.01.2020

Christa und Josef Gruber

Unser herzliches Beileid.Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint.

05.01.2020

Deine Arbeitskolleginnen

Unser aufrichtiges Beileid liebe Rosi

05.01.2020

Angelika Monitzer Kitzbühel

Liebe Rosi und Lisa, mein aufrichtiges Beileid.Andy hat uns nicht verlassen, er ist nur voraus gegangen. Viel Kraft, ich denke an euch.

05.01.2020

Claudia Jindra-Feichtner

Liebe Familie Pfeifenberger,mein herzliches und aufrichtiges Beileid zum Verlust von Andi. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke für die kommenden Tage des Abschiednehmens.Als langjährige Kollegin werde ich ihn sehr vermissen.

05.01.2020

Christian Senrad

Liebe Familie Pfeifenberger, liebe Verwandte!Ich wünsche euch Gottes Trost und Nähe in aller Traurigkeit!Ich habe Andreas seit Sommer 1980 gut gekannt und war mit ihm befreundet.Jesus Christus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben.Durch ihn dürfen wir auch leben!Christian Semrad

04.01.2020

Familie Preiser

Liebe Rosi und Hedi! Unsere Trauer soll euch viel Kraft und Stärke schenken. Wir brauchen den Tod nicht zu fürchten, denn es ist nur ein Heimgehen zu Gott .

04.01.2020

Helga Laiminger

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in diesen schweren Stunden.

04.01.2020

Monika Müller

Liebe Rosi mit Familie, ich wünsche euch viel Licht und Liebe, vor allem Kraft und Mut den Weg weiter zu gehen. Andreas ist jetzt auf der anderen Seite des Weges und wird euch von dort aus begleiten. Alles Liebe Monika

04.01.2020

Franziska Rosenegger

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

04.01.2020

Marco Schreiner

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben bestehen.

04.01.2020

Familie Stock

Als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: " Komm heim "

04.01.2020