Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Mag. Hans Moosgassner

13.02.1951 30.12.2019 St. Gilgen
30
5
"Wir glauben,
dass, wenn der Tod
unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur ein Schatten ist." Arthur Schopenhauer
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Mag. Hans Moosgassner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Eva-Maria Lohre(Dust) aus Lingen(Emsland)D

So gerne hätte ich dich nochmal gesehen, mit dir geredet, uns an damals erinnert. Es bleiben die schönen Erinnerungen, Fotos, Briefe und eine Kette und 1000km einer kurzen großen Liebe vor über 50 Jahren. Ruhe in Frieden.Eva

20.01.2020
Animierte Kerze

Familie Weber Seegasthof Gamsjaga

Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahmeein Licht für deine letzte Reise

07.01.2020
Animierte Kerze

Familien Wolfgang Planberger sen. und jun.

Unsere aufrichtige Anteilnahme - und ruhe in Frieden lieber Hans

07.01.2020
Animierte Kerze

Familie Dobesberger

Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.Lieber Hansi, ruhe in Frieden!

07.01.2020
Animierte Kerze

Michi Strasser

Ein letzter Gruß lieber Hans. Ich denke zurück an die wunderbare Kindheit die wir zusammen mit vielen anderen verbringen durften. Ruhe in Frieden.

07.01.2020
Animierte Kerze

Robert und Ulrike Cencic

Liebe Trauernde, unser tief empfundenes Mitgefühl für das Ableben von Hans.

07.01.2020
Animierte Kerze

Christian (Burschi) Zöchling und Andrea

Unsere gemeinsame wunderschöne Kindheit vereint uns über den Tod hinaus.

05.01.2020
Animierte Kerze

Fam. Wolfgang Fritz

Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen. Hans, dein weiterer Weg sollte ein leichterer sein. Ruhe in Frieden.

05.01.2020
Animierte Kerze

Fam.Kurt Lichtenstöger

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück - Ruhe in Frieden, lieber Hansi!

04.01.2020
Animierte Kerze

Norbert Laimer

Ein Licht für deine weitere Reise

04.01.2020
Animierte Kerze

Elfi Bruschek

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden

04.01.2020
Animierte Kerze

elisabeth zastiera

In meinem Herzen brennt meine Liebe zu Dir und für Dich! Aus den schönen, unbeschwerten und glücklichen Zeiten unserer Jugend! Verbunden! Lisi

03.01.2020
Animierte Kerze

Becker

Wir werden Dich nicht vergessen, HansiUte und Peter Becker

03.01.2020
Animierte Kerze

Maria Lesiak

Zur lieben Erinnerung

02.01.2020
Animierte Kerze

Limbacher Annemarie u Matthias

Liebe Familie Moosgassner, liebe Anita!Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Lieber Hans ruhe in Frieden!

02.01.2020
Animierte Kerze

Fam. Kendler

Ein letzter Gruss - von Fam. Kendler

01.01.2020
Animierte Kerze

Wolfgang u. Elisabeth Ziller

Lieber Hans, die Erde sei Dir leicht!

01.01.2020
Animierte Kerze

Telli Monika

Mit tiefer BETROFFENHEIT, Monika

01.01.2020
Animierte Kerze

Gundi Troy-Ziller

Ein letzter Gruss lieber Hans, von deiner St. Gilgner Nachbarin Gundi und der gesamten Familie!

01.01.2020
Animierte Kerze

Michi, Alex, Hubert, Caro

Auch wenn wir wissen, dass alles ein Ende hat, wir vermissen dich! Amoi segn ma uns wieda!

01.01.2020
Animierte Kerze

Wolfgang Laimer

Danke Hans.Dein Leben war voller Inhalt.Es bleibt für uns viel zurück!

01.01.2020
Animierte Kerze

Robert und Helga Stadler

Ruhe in FriedenAufrichtige Anteilnahme der Familie

01.01.2020
Animierte Kerze

Fam. Josef Platzer

Wir werden dich immer als liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Besonders auch dadurch, dass wir 17 Jahre in deinem gestalteten Stehbeisl unsere Gäste bewirten durften.

31.12.2019
Animierte Kerze

Gabi und Herbert Reinmüller

Ruhe in Frieden

31.12.2019
Animierte Kerze

Ingeburg Kendler-Grivas

Aufrichtiges Beileid

31.12.2019
Animierte Kerze

Ingeborg Wienerroither

Gott gebe euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. Hans, ruhe in Frieden!

31.12.2019
Animierte Kerze

Andi Mösenbichler

Ruhe in Frieden

31.12.2019
Animierte Kerze

Hilde Pramberger u Fam.

Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung! A Liachtl auf deiner letzten Reise. Unser herzliches Beileid.

31.12.2019
Animierte Kerze

Berggasthof Weißwand Ernst Wenzel

Unser aufrichtige Anteilnahme

31.12.2019
Animierte Kerze

Christl u.Ernst Scherzer

Ein Licht auf deiner letzten Reise

31.12.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Eva-Maria Lohre,(Dust) Lingen(D)

Voller Trauer,ja Schmerz musste ich heute lesen,dass Hans, den ich in den 1960Jahren sehr geliebt habe(Wolfgang du erinnerst dich?) und nie vergessen habe, verstorben ist. Ich denke gern an damals zurück.Eva

20.01.2020

Christian (Burschi) Zöchling und Andrea

Baumklettern, Christamesl, Rodelfahren auf der Hochreithstrasse und viele viele gemeinsame Erlebnisse und Kinderabenteuer leben in uns allen weiter.

05.01.2020

elisabeth zastiera

Liebe Familie, erschrocken und erschüttert spüre ich meine Verbindung und Liebe zum Hansi! Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch Mitgefühl mit ihm, wo er alleine und unglücklich war, Mitschmerz! Trauer! Durch alles hindurch Liebe! Eure Lisi (Kadletz)

03.01.2020

Christine Hödlmoser

Geschockt über das Ableben von Hans möchte ich auf diesem Weg meine tief empfundene aufrichtige Anteilnahme überbringen.RIF

02.01.2020

Telli Monika

Es tut mir sehr leid, Hansi wird immer in meinen Gedanken bleiben. Wir werden ihn in ERINNERUNG behalten und denken an ihn mit großem Respekt. Familie Monika Telli

01.01.2020