Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Elisabeth Siller

29.06.1947 24.12.2019 St. Gilgen
39
5
Unser Verstand
kann nicht fassen,
unser Mund
nicht sagen,
nur unser Herz
kann fühlen,
was wir verloren.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Elisabeth Siller anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Fam. SULZBERGER

In stillen Gedenken deine Kollegin Martina.

07.01.2020
Animierte Kerze

Ursula Berner

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, liebe Elisabeth.

02.01.2020
Animierte Kerze

Ingeburg Kendler-Grivas

Mein aufrichtiges Beileid

31.12.2019
Animierte Kerze

Sieglinde Wayrethmayr

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

31.12.2019
Animierte Kerze

Eder

Ein Lichterl aus St. Lorenz

30.12.2019
Animierte Kerze

Isabella Eisl und Familie

Unser herzliches Beileid

30.12.2019
Animierte Kerze

Fam.Josef Platzer

Werden eure Mama als besonders liebenswerten, bescheidenen Menschen in Erinnerung behalten.

30.12.2019
Animierte Kerze

Maria Schörghofer

In stillem Gedenken an eine liebe Kollegin und tiefem Mitgefühl für die Familie

30.12.2019
Animierte Kerze

Eva Laimer

Ein Licht leuchte dir - Ruhe in Frieden

30.12.2019
Animierte Kerze

Fam.Liesbeth,Gerhard u. Markus Anderle

Unser aufrichtiges Beileid

29.12.2019
Animierte Kerze

Angelika und Franz Haas

Tief berührt haben wir vom Tod eurer Mutter erfahren.Ihre Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Zuverlässlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.Mit tiefen Mitgefühl Angelika u Franz Haas

29.12.2019
Animierte Kerze

Elisabeth

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.Meine aufrichtige Anteilnahme!

29.12.2019
Animierte Kerze

Fam. Paul & Romana Hödlmoser

Wir alle gehen der untergehenden Sonne entgegen.Die letzten Strahlen machen bewusst,wie kostbar der Tag war!Unsere innigste Anteilnahme.

29.12.2019
Animierte Kerze

Johann und Margarethe Turetschek

Als ehemalige Nachbarn entbieten wir euch unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter. Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.

28.12.2019
Animierte Kerze

Berggasthof Weißwand Ernst Wenzel

Tief betroffen vom Ableben eurer Mutter sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

28.12.2019
Animierte Kerze

Susanne Weik und Familie

Mein aufrichtiges Beileid!

28.12.2019
Animierte Kerze

Marianne

Ein Liachterl aus Kuchl, liebe Lisi, soll dich auf deiner letzten Reise begleiten! ALLES LIEBE

28.12.2019
Animierte Kerze

Familie Hauer

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer geliebten Mama.

28.12.2019
Animierte Kerze

Gymnastikgruppe Lacher

Unser aufrichtiges Beileid

28.12.2019
Animierte Kerze

Familie Frisch

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

28.12.2019
Animierte Kerze

Weickl Rosi und Heidi

Unser aufrichtiges Beileid.

28.12.2019
Animierte Kerze

Weickl Monika mit Lisa und Nina

Möchten hiermit der gesamten Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen.

28.12.2019
Animierte Kerze

Gerhard u. Erika Kreil m. Alexander

Herzliche Anteilnahme und unser Beileid für diesen schweren Verlust.

28.12.2019
Animierte Kerze

Albert Weissenbacher

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie und besonders an meine Nachbarn Mischa und Rudi.

28.12.2019
Animierte Kerze

Hubert u. Maria Weissenbacher

Unser aufrichtiges Beileid.

28.12.2019
Animierte Kerze

Edith & Wolfgang

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. (Otto v. Leixner)Unser aufrichtiges Mitgefühl

28.12.2019
Animierte Kerze

Kurt Ramsauer

Tief berührt möchte ich euch mein Beileid ausdrücken.„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

28.12.2019
Animierte Kerze

Monika Schmidhuber

In lieber Erinnerung an meine Kollegin

28.12.2019
Animierte Kerze

Hilde Pramberger

In tiefen Mitgefühl Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein herzliches Beileid

28.12.2019
Animierte Kerze

Tina u. Erich Folzwinkler

Im lieben Gedenken !

27.12.2019
Animierte Kerze

Franz und Herta Mösenbichler

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

27.12.2019
Animierte Kerze

Irmgard Auer

In stillem Gedenken.

27.12.2019
Animierte Kerze

Sabine Breuer

Mein herzliches Beileid für euren großen Verlust! In liebem Gedenken - Sabine

27.12.2019
Animierte Kerze

Helga

Ruhe in Frieden.

27.12.2019
Animierte Kerze

Pichler Rudi & Cilli

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft

27.12.2019
Animierte Kerze

Christine aus Bad Ischl

Ein Liachterl für deine letzte Reise und viel Kraft für deine Lieben

27.12.2019
Animierte Kerze

Franz und Michaela Leitgeb

Unser aufrichtiges Beileid!

27.12.2019
Animierte Kerze

Barbara Hirner

Meinem Schutzengel und meiner wunderbaren Kollegin!

27.12.2019
Animierte Kerze

Heidi Grossegger

Aufrichtige Anteilnahme!

27.12.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Eva Laimer

Ich bin sehr traurig über den Tod eurer geliebten Mama. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten dir liebe Mischa, Elisabeth und Eva und euren Familien.Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen für diese schweren Stunden.

30.12.2019

Wiesmaier Hans und Gerti

Unsere aufrichtige Anteilnahme

29.12.2019

Andrea Roithmayr, 5412 Puch

Meine aufrichtige Anteilnahme!Andrea Roithmayr

28.12.2019

Barbara Hirner

Liebe Familie, es ist unfassbar!Ich möchte mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und möge euch die Kraft zuteil werden, die ihr für die kommende Zeit braucht.Herzlichst Barbara HirnerPS. Elisabeth war mein Schutzengel bei den Luisenschwestern!

27.12.2019

Nina Kronawettleitner

Mein aufrichtiges Beileid.

27.12.2019