Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Martina Obermeier

27.09.1969 21.12.2019 Unterach am Attersee
56
11
Wir sind nur für wenige Tage hier
und dann sterben wir nicht,
sondern gehen nur nach Hause. Mahatma Gandhi
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Martina Obermeier anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Hans

Die Trauer, der Verlust, der Schmerz sind nicht beschreibbar. Danke, dass du auf deinem schweren Weg Zeit mit meiner +Susi verbracht hast. An schlechten Tagen ist die Erinnerung an das erlebte Gute der beste Trost.

17.01.2020
Animierte Kerze

Brigitte Pugl

Gute Reise!

11.01.2020
Animierte Kerze

.....

Wir werden Dich nie vergessen!

05.01.2020
Animierte Kerze

Sonja

Liebe Martina, ich werde dich nie vergessen weil du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Hob die lieb!

02.01.2020
Animierte Kerze

Gudrun und Willi Wallner

Liebe Martina,deinem Leben waren nicht viele Jahre gegeben, aber es ist dir gelungen, deinen Jaren viel Leben zu geben.In lieber Erinnerung

02.01.2020
Animierte Kerze

Andreas

Leb Wohl Martina, Du warst ein ganz lieber Mensch

02.01.2020
Animierte Kerze

Brian

Goodbye Farewell my Love

31.12.2019
Animierte Kerze

Robert

Meine liebe Martina Du wirst immer in meinem Herzen sein

31.12.2019
Animierte Kerze

Roland

Es tut mir im Herzen Weh, einen so lieben Menschen zu verlieren

31.12.2019
Animierte Kerze

Sonja und Nobert Hemetsberger

Ein Licht für deinen Weg nachHause.

30.12.2019
Animierte Kerze

Maria

Das ewige Licht leuchte dir! ♡♡♡

30.12.2019
Animierte Kerze

Team der MED1

Herzliche Anteilnahme

30.12.2019
Animierte Kerze

Sonja und Gerhard Friedl

Ruhe in Frieden

29.12.2019
Animierte Kerze

August

Wenn Du auch von mir gegangen, aber in Gedanken werde ich immer bei Dir sein

29.12.2019
Animierte Kerze

Wiesinger Claudia

Liebe MartinaRuhe in Frieden, unsere Gedanken sind bei Deiner FamilieClaudia

28.12.2019
Animierte Kerze

Liebe Martina, die letzten Grüße von Tante Ingrid und Onkel Karli für eine außergewöhnliche Frau !

LIebe Martina, die letzten Grüße von Tante Ingrid und Onkel Karli, für eine außergewöhnliche Frau !!!

28.12.2019
Animierte Kerze

Birgit Weber

Liebe MartinaIch werde unsere gemeinsame Zeit, unsere vielen Telefonate vermissen und nie vergessen.Ruhe in Frieden

28.12.2019
Animierte Kerze

Christina

Liebe Martina, Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen. Deine Christina

28.12.2019
Animierte Kerze

Sabine, Christina und Julia

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In ewiger Freundschaft Sabine, Christina und Julia

28.12.2019
Animierte Kerze

Ulrike

Ein Licht für deine Reise. R. I. P.

28.12.2019
Animierte Kerze

Annalise Gross

Liebe MartinaRuhe in Frieden

28.12.2019
Animierte Kerze

Fam. Schöndorfer

Ruhe in Frieden, Danke für die schönen Stunden im Theater.

27.12.2019
Animierte Kerze

Fam. Schmidinger Ernst und Beate

Ruhe in Frieden

27.12.2019
Animierte Kerze

Doris&Franz Holzer

R.I.P. liebe Martina

27.12.2019
Animierte Kerze

Familie Knoll

Stille Trauer und Anteilnahme

27.12.2019
Animierte Kerze

Eva Strasser

Ruhe in Frieden

27.12.2019
Animierte Kerze

Peter Kraßnitzer

Stille Trauer und Anteilnahme

27.12.2019
Animierte Kerze

Gruber Renate

Ruhe in Frieden Viel Kraft der Familie

26.12.2019
Animierte Kerze

Manuel

Ruhe in Frieden!Im Gedanken sind wir bei euch ...

26.12.2019
Animierte Kerze

Familie Hrobath

Unser aufrichtigstes Beileid Viel Kraft der Familie

26.12.2019
Animierte Kerze

.

R.I.P.

26.12.2019
Animierte Kerze

August, Gerlinde und Eva Schindlauer, Nachbarn

Ruhe in Frieden, der Friede sei mit Dir.

26.12.2019
Animierte Kerze

Mirela

Condoleante !

26.12.2019
Animierte Kerze

Irene

Ruhe in Frieden liebe Martina♥️

25.12.2019
Animierte Kerze

Walter Mosauer Theater Unterach

Besonders in der Weinachtszeit ist es wichtig Freunde zu haben die einen halt geben.

25.12.2019
Animierte Kerze

Christa und Sigi Tschaudi

Ruhe in Frieden und viel Kraft der ganzen Familie.

25.12.2019
Animierte Kerze

Marion u. Harry

Ruhe in Frieden

25.12.2019
Animierte Kerze

Sissi

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber du bist überall, wo deine Lieben sind“ - ruhe in Frieden liebe Martina.

25.12.2019
Animierte Kerze

Kathrin

Ruhe in Frieden liebe Martina

25.12.2019
Animierte Kerze

Monika, Mario, David, Helene

Möge das ewige Licht Dir leuchten Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie

25.12.2019
Animierte Kerze

Cilli und Sepp Hemetsberger

Aufrichtige Anteilnahme und der Familie ganz viel Kraft.

25.12.2019
Animierte Kerze

Johanna

Ruhe in FriedenViel Kraft der Familie

25.12.2019
Animierte Kerze

Birgit

Ruhe in Frieden liebe Martina und meine tiefe Anteilnahme für die Familie. Viel Kraft in dieser schwere Zeit.

25.12.2019
Animierte Kerze

Dieter

Ruhe sanft liebe Martina

25.12.2019
Animierte Kerze

Familie Zach

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie

24.12.2019
Animierte Kerze

Deine Eltern

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nichtdurch den Tod verlieren.Wir werden dich immer lieben.Ich glaube fest daran,das wir uns da oben wiedersehenRuhe in Frieden. In Liebe Mama u.Papa

24.12.2019
Animierte Kerze

Simone Hollerweger

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.Ruhe in Frieden liebe Martina!

24.12.2019
Animierte Kerze

Alexander Marianne Katharina Flora Benedikt

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie

24.12.2019
Animierte Kerze

Deine Freundin Ingrid

Meine liebe Freundin Martina. Ich danke Dir für all die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften - du warst für mich immer eine ganz aussergewöhnliche, starke Frau, die eine sensationelle Ruhe ausgestrahlt hat. Es ist mir ein großer Trost dass ich bei Dir sein durfte als Du gehen musstest. Dich werde ich niemals vergessen und wir sehen uns wieder - darüber haben wir gesprochen - wir können nie tiefer fallen als in Gottes Hände. Tausend letzte Küsse Deine Ingrid

24.12.2019
Animierte Kerze

Nadine mit Familie

Gute Reise liebe Martina!

24.12.2019
Animierte Kerze

...

Ruhe in Frieden

24.12.2019
Animierte Kerze

Siegfried,Renate,Verena Pfeiffer

Ruhe in Frieden deine Nachbarn

24.12.2019
Animierte Kerze

Otmar und Helga Pfeiffer

Ruhe in Frieden deine Nachbarn

24.12.2019
Animierte Kerze

Fam. Edeneicher

So wie ein Blatt zur Erde fällt, so geht ein Leben aus dieser Welt. Im stillen Gedenken

24.12.2019
Animierte Kerze

Fam. Feurhuber

Einen letzten Gruß - und viel Kraft für die Familie

24.12.2019
Animierte Kerze

Daniela & Peter Döllerer

Ruhe in Frieden MartinaViel Kraft für deine Lieben...

23.12.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Daniela D.

Lieber Wolfgang, liebe inder,Ihr habt euch heute sehr würdevoll von eurer Martina verabschiedet. Besonders deine persönlichen Worte an dein Linzer Mädel, dein Bärli, deinen Liebling, deine Liebe des Lebens haben mich sehr berührt. Martina war wirklich eine tolle Frau der ich immer gerne begegnet bin. Behaltet sie stets in euren Herzen und gebt ihr einen Platz in eurer Mitte.Alles Gute und weiterhin viel Kraft für euch alle.

11.01.2020

Thomas Bader

Lieber Wolfgang ! Mir fehlen die Worte. Alle Kraft der Welt für Dich und die Familie in dieser schweren Zeit. Unsere tiefste Anteilnahme. Bader Thomas und Anita

09.01.2020

Irene Felinger-Juhart

Es ist schwer,passende Worte des Trostes, beim Verlust eines so wunderbaren Menschen, wie Martina es war, zu finden.Ich trauere zutiefst mit Euch und möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. DANKE liebe Martina für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir erleben durfte. Ich werde Dich nie vergessen.

29.12.2019

Peter Kraßnitzer

Lieber Wolfgang, es ist schwer tröstende Worte zu finden, ich möchte dir, Andreas, Niki, Clemens und Viktoria meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen, viel Kraft und Zuversicht.

27.12.2019

Gruber Renate

Meine Gedanken sind immer bei Dir In Liebe Renate G.

26.12.2019

Manuel

Ruhe in Frieden!Im Gedanken sind wir bei euch ...

26.12.2019

August, Gerlinde und Eva Schindlauer, Nachbarn

Der Herr gibt, der Herr nimmt, der Friede sei mit Dir.

26.12.2019

Deine Eltern

Martina wir trauern um DICH unsere einzigartige,geliebte Tochter.Was wir anDIR verloren haben läßt sich in Wortenicht ausdrücken Wen unsere Liebe einen Weg zum Himmel fände und unsere gemeinsamen Erinnerungenzu Stufen würden,dann würden Papaund ich hinaufsteigen und DICH zurückholen.Danke für unsere gemeinsame Zeit Danke für die wunderbarenEnkelkinder Andreas,Niki,Clemens,Victoria die DU uns geschenkt hast,einTeil von DIR in ihnen weiterlebt Dankean deinen Mann Wolfgang für die liebevolle Pflege,der immer für DICH dawar.Ein kleiner Trost gibt uns unserGottesvertrauen,dort oben im Himmelgibt es kein Leiden.DU bist bei Oma und Oma,deiner geliebten Tante Erika.Eines Tages sehen wir uns wieder.An das hastauch DU immer geglaubt Viel Liebe undDankbarkeit bleibt ewig in unseren Herzen.Ruhe in Frieden Küsse DICHumarmen DICH Mama u. Papa.

25.12.2019

Dieter

Danke dass ich Dich kennenlernen durfte

25.12.2019

Deine Freundin Ingrid

Lieber Wolfgang, Andreas, Niki, Clemens und Viktoria! Es gibt momentan keine Worte des Trostes, wenn man Abschied nehmen muss von einem soo geliebten wichtigen Menschen. Ich wünsche Euch Gottes Kraft und Stärke - die Stärke die Martina auch hatte. Fühlt Euch umarmt....Ingrid Gschaider

24.12.2019

Fam. Edeneicher

Liebe TrauerfamilieWenn die Füße zu müde sind um zu gehen,die Augen zu müde sind um die Welt zu sehen,wenn alles nur Last und Leid, dann spricht der Herr" Komm zu mir, jetz is dei Zeit ".Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht,a Liachtal für Martinas Reise

24.12.2019