Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Annemarie "Putzi" Schiemer

14.09.1947 20.12.2019 St. Gilgen
23
3
Die Erinnerung
ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Annemarie "Putzi" Schiemer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Brigitte Monger (Nerbl)

Meine aufrichtige Anteilnahme!

20.01.2020
Animierte Kerze

Familie Luger

Unsere aufrichtige Anteilnahme

02.01.2020
Animierte Kerze

Püpsi Schönburg-Seemann-Strohschneider

liebe Margot, ich denke noch oft nach den vielen Jahren an Dich und die liebe Putzi.

02.01.2020
Animierte Kerze

Ingeburg Kendler-Grivas

Mein Beileid

31.12.2019
Animierte Kerze

Fam. Josef Platzer

Aufrichtiges Beileid

30.12.2019
Animierte Kerze

Familie Frisch

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Putzi Ruhe sanft in Frieden

28.12.2019
Animierte Kerze

Helga und Hubert

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Schwester.

27.12.2019
Animierte Kerze

Heinz und Brigitte Stadler ( Bäcker)

Nehmt bitte unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen.

27.12.2019
Animierte Kerze

Evelyn Weigand(Unterrainer)

Liebe Ulli und Familie ! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch. Im Gedanken bei dir liebe Ulli, Evelyn und Bertl

26.12.2019
Animierte Kerze

Anita

Lieber Udo u Ulli mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den schweren Verlust eurer lieben Mama.

25.12.2019
Animierte Kerze

Georg Schöndorfer

Leiber Udo u. Ulli! Mein aufrichtiges Beileid u. viel Kraft für die schweren Zeiten!

25.12.2019
Animierte Kerze

Josef

Ruhe in Frieden.

25.12.2019
Animierte Kerze

Alexander

Ich liebe dich von ganzen Herzen, das lindert etwas die Schmerzen. Doch immer werd ich an dich denken, das Gedicht ist für dich, in stillen Gedenken. Dein Enkel ❤️

25.12.2019
Animierte Kerze

Kevin

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. ♥️

25.12.2019
Animierte Kerze

Nimna

Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich vermisse dich!! Dein Enkerl ♥️

25.12.2019
Animierte Kerze

Pichler Rudi Cilli

Liebe Ulli und Udo unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

24.12.2019
Animierte Kerze

Sandra und Andreas Resch

In stillem Gedenken

24.12.2019
Animierte Kerze

Melitta Fuhry und Ida Pirker

In stillen Gedenken

24.12.2019
Animierte Kerze

Kurt Ramsauer

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

23.12.2019
Animierte Kerze

Hilde Pramberger u Fam.

Alles im Leben hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.

23.12.2019
Animierte Kerze

Irmgard Auer

In stillem Gedenken.

23.12.2019
Animierte Kerze

Familie Hegenbart

Unsere aufrichtige Anteilnahme

23.12.2019
Animierte Kerze

Platzer Patricia

*

23.12.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Anita

Liebe Putzi ich habe mit dir einen lieben Menschen sowie gute Freundin verloren wir haben viel gelacht wie auch geweint zusammen. Werte dich in ewiger Erinnerung behalten.

25.12.2019

Nina

Voller Stille ist nun Dein Haus, leise und still gingst du hinaus. Im Himmel nun ist dein neues Heim, Oma, fröhlich und bunt soll es sein. So wie du immer gewesen bist, freundlich und herzallerliebst. Und ois, wos bleibt is die Erinnerung und sche longsom wird ma kloa, das nix mehr is wias woa. Drum soi die Hoffnung auf a Wiedersehn‘ mir die Kroft in mein Herzschlag legen. Amoi seng ma uns wieder! ♥️

25.12.2019

Kevin

Abschied… das ist der Anfang der Erinnerung.Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Liebe Oma, ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut, dass du von all deinen Lasten befreit bist. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben, bin dankbar für all das was ich mit dir erleben durfte und bin froh sagen zu können das du meine Oma warst! ♥️

25.12.2019