Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Martin Gantner

07.03.1933 27.10.2019 Elixhausen
15
4
Mein Leben habe ich gelebt.
Jetzt bin ich müde geworden
und habe ganz still meine Zeit beendet,
denn meinen Frieden
habe ich gefunden,
ich konnte einfach gehen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Martin Gantner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Familie Kämmerer

In stiller Trauer.

03.11.2019
Animierte Kerze

Ulrike und Herbert Luginger

Für jene, die die Liebe vereint, gibt es keine Trennung. Unsere Lieben leben in unseren Herzen und Gedanken weiter. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herbert und Ulli

03.11.2019
Animierte Kerze

Sissy

In lieber Erinnerung an unsere langjährige gute Nachbarschaft!

01.11.2019
Animierte Kerze

Susanne und David

In liebem Gedenken

01.11.2019
Animierte Kerze

Familie Gassner Franz und Helga

Ruhe in Frieden

31.10.2019
Animierte Kerze

Bruno und Elisabeth Wuppinger

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

31.10.2019
Animierte Kerze

Gertrude Sützl

Das Licht des Menschen, der gehen muss, leuchtet ewig in den Herzen der Menschen, die ihn geliebt haben.

31.10.2019
Animierte Kerze

Fam.Dallinger Fritz

Du wirst uns fehlen wen du nicht mehr kommst.Aber die Erinnerung an dich wird immer bleiben.

30.10.2019
Animierte Kerze

Eva

Zum Abschied ein Lichtlein für die letzte Reise.In stillem Gedenken Eva mit Familie Krautgartner

30.10.2019
Animierte Kerze

Fam. Schmid Maria

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

30.10.2019
Animierte Kerze

Anneliese Mühlfellner

"Ich ging zu jenen, die ich liebte. Und die ich liebe, erwarte ich."

30.10.2019
Animierte Kerze

Elisabeth Stockinger

Niemand ist ewig fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.(Stefan Zweig)

30.10.2019
Animierte Kerze

Viktor Haberl

Zum Ableben von Herrn Martin Gantner

29.10.2019
Animierte Kerze

Elisabeth & Christopher mit Henrik

Du bist für immer in unseren Herzen!

29.10.2019
Animierte Kerze

Bärbel und Helmut

In Gedanken sind wir bei Dir.

29.10.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Bruno und Elisabeth Wuppinger

Es war schön mit Martin in der "Nachbarschaft" zu plaudern. Nun war er müde und durfte einschlafen. Das schönste Denkmal, das Martin bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweizer)

31.10.2019

Gertrude Sützl

Liebe Barbara,lieber Helmut und Kinder! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Gertrude Sützl

31.10.2019

Fam. Schmid Maria

Der Trauerfamilie viel Kraft in einer schweren Zeit

30.10.2019

Viktor Haberl

Als ehemaliger Arbeitskollege tut es mir leid,dass Martin nicht mehr unter und ist.Erinnere mich gerne an die Treffen bei den Pesionistentreffen beim Guten Hirten zurück.

29.10.2019