Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Franz Ausweger

28.09.1943 30.09.2019 Strobl
43
19
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende
eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Franz Ausweger anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Hans u.Mia Weber

Ruhe in Frieden

11.10.2019
Animierte Kerze

Christine Hödlmoser

RIP

10.10.2019
Animierte Kerze

Marianne und Hans Freweinn

Ruhe in Frieden

07.10.2019
Animierte Kerze

Manfred Aberer

Herzliches Beileid der gesamten Familie

07.10.2019
Animierte Kerze

Margit und Sigi Rappitsch

Ein herzliches Beileid der gesamten Familie

06.10.2019
Animierte Kerze

Gabriele und Harry Schuster mit Familie

Ein Licht für die letzte Reise

04.10.2019
Animierte Kerze

Hannelore und Hans

Danke für die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften. Trost und Kraft für die Trauerfamilie.

04.10.2019
Animierte Kerze

Christine Weber Seegasthof Gamsjaga

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.

04.10.2019
Animierte Kerze

Gerhild und Alex mit Valentin, Konstantin und Martin

Gute letzte Reise lieber Onkel Franz!

04.10.2019
Animierte Kerze

Cornelia Ehrenreich

Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie.RIP

04.10.2019
Animierte Kerze

Ulrike Grill

Das ewige Licht leuchte Dir! Ruhe in Frieden

04.10.2019
Animierte Kerze

Johanna

Jeder Sturm und jeder Wind zeigt uns mehr wer wir sind. Lieber Opa, ich bin dir so dankbar für die schönen Stunden, die wir auf See sowie auf festem Boden verbracht haben. Du fehlst mir! Bussi

03.10.2019
Animierte Kerze

Vroni u Hannes

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

03.10.2019
Animierte Kerze

Hildegund Bauerecker

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.

03.10.2019
Animierte Kerze

Gitti und Klaus Swatos

Unser aufrichtiges Mitgefühl, möge euch die Erinnerung an euren Papa Trost und Kraft spenden.

03.10.2019
Animierte Kerze

Sabine und Gottfried Traschwandtner

Ruhe in Frieden!Ein herzliches Beileid der gesamten Familie!

03.10.2019
Animierte Kerze

Susanne

Immer, wenn ich den Wind spüre und ein Windradl seh', denk ich an Dich.

03.10.2019
Animierte Kerze

Reinhard u. Anna Grill

Lieber Franz ruhe in Frieden.

03.10.2019
Animierte Kerze

Regine

Unglaublich stolz, dass ich so einen Papa hatte!

02.10.2019
Animierte Kerze

Deine Valerie

Danke, dass du so ein lieber Opa warst!

02.10.2019
Animierte Kerze

Deine Enkelin Kassandra

Lieber Opa, ich vermisse dich so sehr!

02.10.2019
Animierte Kerze

Familie Seitner

Ruhe in Frieden.

02.10.2019
Animierte Kerze

Gerhard Mittermaier

Ruhe in Frieden

02.10.2019
Animierte Kerze

Eberl Barbara

Mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie und viel Kraftfür die kommende Zeit.

02.10.2019
Animierte Kerze

Gudrun Florian-Troy

Lieber Onkel Franz, segle selig in deinen letzten Hafen!

02.10.2019
Animierte Kerze

Grashäftl Martin und Regina

Wir können den Wind nicht beeinflussen aber die Segel anders setzten. Mach es gut Franz auf der anderen Seite des Meeres!

02.10.2019
Animierte Kerze

Fredi Klinglmair

Was warst du für ein toller Käpt'n und Kollege.. Danke Franz... R. I. P

02.10.2019
Animierte Kerze

Bruder Wolf und Lisbeth

Franz, nun bist Du in Deinem letzten Hafen angekommen. Gott tröste Dich!

02.10.2019
Animierte Kerze

KLINGLMAIR Gerhard

Franz danke für die schoene Zeit am Schiff ruhe in Frieden

02.10.2019
Animierte Kerze

Markus und Hildegard Schöndorfer

Ruhe in Frieden

02.10.2019
Animierte Kerze

Ingeborg Wienerroither

Gott gebe euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds!

02.10.2019
Animierte Kerze

Andi Mösenbichler

Der Friede sei mit dir

02.10.2019
Animierte Kerze

Marianne Bauerecker

In lieber Erinnerung Marianne Bauerecker

02.10.2019
Animierte Kerze

Fuschler Segler

Wir wünschen dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

01.10.2019
Animierte Kerze

Toni und Margit Bichler

Wer treu gewirkt, bis ihm das Auge bricht, und liebend stirbt, ja, den vergißt man nicht. Franz, in lieber Erinnerung - ein Licht für deine letzte Reise ....

01.10.2019
Animierte Kerze

Marianne und Irmi samt Familie!

In ganz lieber Erinnerung! Pfiati Nochba!

01.10.2019
Animierte Kerze

Christof

Eisl

01.10.2019
Animierte Kerze

Christl u.Ernst

Ein Licht auf deine letzte Reise

01.10.2019
Animierte Kerze

Familie Strubreiter, König

Unser Aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

01.10.2019
Animierte Kerze

Gundi und Alfred

Ich bin unendlich traurig, aber du bist erlöst! Pfiat di!

01.10.2019
Animierte Kerze

Waltraud und Alois

" Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben- sondern Erlösung! Ruhe in Frieden lieber Franz und sei ein Schutzengel für deine Lieben! Unser aufrichtiges Beileid

01.10.2019
Animierte Kerze

Grabner Johann u. Irmgard

Ein Licht für Deinen letzten Weg.Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie

01.10.2019
Animierte Kerze

Daniela und Michael Grabner

Herzliches Beileid der gesamten Familie!

01.10.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Margit und Birgit Leuthmetzer

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei unseren Segeltörns. Wir werden Dich und Deinen Humor vermissen.

11.10.2019

Andrea Payr (Mama von Kerstin)

Liebe Fr.Ausweger und Angehörige,Ich spreche Ihnen mein aufrichtiges Beileid anlässlich eures schweren Verlustes aus.Es tut mir von Herzen leid diesen Menschen nie persönlich kennen gelernt zu haben . Für diese schwere Zeit wünsche ich euch die nötige Kraft und ich weis es gibt keine richtigen Worte die einem in diesem traurigen Moment trösten können.Mit lieben Grüssen und im Gedanken bei Euch Andrea

05.10.2019

Christine und Walter Pöttinger

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist;oder Du kannst lächeln, weil Er gelebt und Dein Leben bereichert hat.Du kannst die Augen schliessen und beten, dass Er wiederkommt;oder Du kannst sie öffnen und sehen, was Er hinterlassen hat.Dein Herz kann leer sein, weil Du Ihn nicht sehen kannst;oder es kann voll der Liebe sein, die Er für Dich und andere hatte.Du kannst weinen und ganz leer sein;oder Du kannst tun, was Er von Dir wollte,dass Du lächselst, Deine Augen öffnest,Liebe gibst und weiterlebst.Lebe!Liebe Helga - denk' an den wunderbaren, kraftbringenden Waldspaziergang oder an unsere Begegnungen und Telefonate! Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn das Windrad von Franz in unserem Garten in Mining seine Kreise dreht!Schön, daß wir uns begegnet sind!GOTTES SEGEN für Dich und Deine Kinder und Enkelkinder - wir trauern mit Euch!

05.10.2019

Christine Weber Seegasthof Gamsjaga

Lieber Franz, danke dir für die vielen netten und lustigen Stunden, die du mit deiner Familie bei uns verbracht habt.Liebe Helga, dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.Christine

04.10.2019

Gerhild

Ich werde mich immer mit lachendem Herzen an die vielen schönen und lustigen Stunden mit Onkel Franzi erinnern. Liebe Helga, Susanne, Franzi und Regine mit Familien seid umarmt.

04.10.2019

Maria Haas, Strobl

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen Familie Haas! Viel Kraft und Gottes Hilfe für diese schwere Zeit!

03.10.2019

Regine

Lokführer, Wolfgangseekapitän, der schönste Mann vom Wolfgangsee, Segler, Bastler, kreativer Kopf, "geht nicht - gibt`s nicht" - Sager, Transatlantiküberquerer, Kasnockenspezialist, Skipper auf allen Weltmeeren, Eisstockmacher, Singvögel Verwöhner, Sonnenanbeter, Windradzimmerer, "koa Mensch is besser" Verfechter,...Und: mei PAPADu wirst uns ziemlich fehlen, aber ich werd immer an dich denken wenn ein gutes Lüfterl weht, wenn die Wellen plätschern, wenn das Wasser so gut riecht, wenn die Kinder mit deinen Basteleien spielen, wenn was feigelt und man Erfindergeist braucht...Immer.Dickes Bussi

02.10.2019

Deine Valerie

Ich hab immer so gern mit dir gejausnet!

02.10.2019

Deine Enkelin Kassandra

Danke lieber Opa dass du mit mir noch den Pferdestall gebastelt hast. Bussi

02.10.2019

Gudrun Florian-Troy

Mein lieber ONGGI FROANZ, schön war es mit dir- wir sehen uns wieder! Liebe Tante Helga, liebe Cousinen Susanne und Regine, lieber Cousin Franzi, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit und schicke Euch von Wien aus viel Energie! Alles Liebe Gudrun

02.10.2019

Fam. Landauer

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern., Tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Helga und Trauerfamilie! Von ganzem Herzen wünschen wir euch viel Kraft, Stärke, Zuversicht und so manchen Sonnenstrahl der euch Wärme schenkt.

02.10.2019

Harald+Martina Heckel

Liebe Helga und Angehörige,wir sprechen dir und deinen Angehörigen zu diesem schmerzlichen Verlust unsere tief empfundene Anteilnahme aus und wünschen euch von ganzem Herzen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.Ein Licht für deine Reise,lieber Franz.Harald+Martina Happurg Deutschland

02.10.2019

Grashäftl Martin und Regina

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit..Martin und Regina Grashäftl

02.10.2019

Markus und Hildegard Schöndorfer

Danke für die lustigen Stunden im Winter auf unserer Eisbahn. Wir werden dich nie vergessen.

02.10.2019

Die Fuschler Segler

Danke für die lustigen Stunden bei unseren Segeltörns. Wir wünschen dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

01.10.2019

Toni und Margit Bichler

Liebe Helga, liebe Trauerfamilie - wir wünschen euch, dass die glücklichen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, an kostbare Momente und an das, was euch so innig verbunden hat, zu kleinen tröstenden Lichtern auf eurem Weg durch die Trauer werden und in stiller Anteilnahme unser aufrichtiges Beileid.

01.10.2019

Marianne und Irmi samt Familie

Wenn ein lieber Mensch die Erde verlässt, geht ein neuer Stern am Himmel auf! Wir werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten!

01.10.2019

Christof

Abersee

01.10.2019

Susanne & Gang

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir möchten Pfiat di, Papa!

01.10.2019