Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Mag. Maria Lindner

06.03.1966 22.09.2019 Seekirchen
19
8
Ich bin nicht tot
ich tausche nur die Räume.
Ich leb' in Euch
und geh' durch eure Träume
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf...
Ich leb mit tausend Seelen weiter dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben.
Nein, ich geh' nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Mag. Maria Lindner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Gebhard und Christa

Jedes Wort ist zu wenig, jedes Wort ist zu viel. Im stillem Gedenken!

28.09.2019
Animierte Kerze

Karo Pachler

Du wirst mir fehlen! Danke für die gemeinsame Zeit

28.09.2019
Animierte Kerze

Christa und Franz Wendtner

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung

28.09.2019
Animierte Kerze

Brigitte Krispler

geimsame zeit aur der 1. med.männer, urlaube, stationsleitungskurs……….., auch wenn wir uns etwas aus den augenverloren haben vergessen wird ich dich nie. Brigitte

27.09.2019
Animierte Kerze

Wolfgang Taufner

Servus Maria

27.09.2019
Animierte Kerze

Helga stadlmayr

In stillem Gedenken

27.09.2019
Animierte Kerze

Simon & Annemarie

In stillem Gedenken

27.09.2019
Animierte Kerze

Patricia

Ein stilles Begleiten

27.09.2019
Animierte Kerze

für Maria

ein Licht in Stille

27.09.2019
Animierte Kerze

Astrid Samwald-Malcher

Ein stiller Gruss Astrid Samwald-Malcher

26.09.2019
Animierte Kerze

Barbara Baumgartinger

Liebe Maria! Kraft und Hoffnung auf deinem neuen Weg!Habe dich und deine Arbeit immer sehr geschätzt!werde dich in guter Erinnerung behalten!

26.09.2019
Animierte Kerze

Evi Traugott

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit auf der I. Medizin, Evi

25.09.2019
Animierte Kerze

Roswitha

Bis bald, liebes Tantchen

25.09.2019
Animierte Kerze

Marietta Dygruber Faninger

Es ist so unglaublich.Ruhe in Frieden.

25.09.2019
Animierte Kerze

Monika Schmidhuber

In lieber Erinnerung an meine Schul- und Zimmerkollegin. Wir werden uns wieder sehen!

24.09.2019
Animierte Kerze

Harald Liebl

Mein aufrichtiges Beileid

24.09.2019
Animierte Kerze

Silvia Rossner

Ruhe in Frieden liebe Maria

24.09.2019
Animierte Kerze

Ingrid Kritzinger

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen!

24.09.2019
Animierte Kerze

Lisi Prommegger

Mein aufrichtiges Beileid

24.09.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Maria linecker

Liebe Frau Maria LINDNER MEIN HERZLICHES BEILEID DER TRAUER FAMILIE Liebe Maria du warst es die über meine schweren Stunden hinweg geholfen hat und ich bin zutiefst traurig aber du wirst für immer in meinen Herzen bleiben Danke.

10.10.2019

ÖGATAP

Liebe Familie Lindner,Liebe Freunde,Wir möchten Ihnen im Namen des Vereins in dem Mag.a Maria Lindner ihre Ausbildung zur Psychotherapeutin für KIP gemacht hat unser herzliches Beileid aussprechen.Wir sind tief betroffen von der traurigen Nachricht. Wir werden ihr sonniges Wesen und ihre interessanten Beiträge sehr vermissen!Für die Mitglieder des Vereins der österreichischen Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeine PsychotherpieBernhard Brömmel und Clara Bretschneider

05.10.2019

Jadranka Dieter

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen! Bin überrascht und sehr bestürzt! Werde Frau Lindner als eine sehr nette und engagierte Kollegin für immer in Erinnerung behalten! Jadranka Dieter

01.10.2019

Patricia

Liebe Maria, ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns bist! Mein aufrichtiges Beileid den trauernden Angehörigen und Freunden

27.09.2019

susanne

Sie waren da,einfach nur da.Menschlich,geduldig,fürsorglich.Wir sehen uns wieder liebe Frau Lindner-Sie sind nur vorausgegangen,meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen

26.09.2019

Stark Gabriele

Liebe Maria! Du warst ein Sonnenschein auf Erden! Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme!

25.09.2019

Marietta Dygruber Faninger

Mein herzlichstes Beileid! Maria hat mit ihrer netten und menschlichen Art erfreut.

25.09.2019

Diana Kaiser

Meine aufrichtige Anteilnahme!Bin zutiefst bestürzt über die Nachricht. Ich werde sie sehr vermissen. Diana

24.09.2019