Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Marianne Stelzinger-Jarosch

04.09.1936 05.09.2019 Seekirchen
15
11
Du bist nicht mehr da,
wo du mal warst,
aber du wirst überall dort sein,
wo wir sind
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Marianne Stelzinger-Jarosch anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Andreas Thurner

Unser aller Beileid. Im Namen der BBB daStolz.

11.09.2019
Animierte Kerze

Josef und Elisabeth Steiner

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.In unvergessener Erinnerung.Ein Licht auf deiner letzten Reise Marianne.

11.09.2019
Animierte Kerze

Anni

Unvergessen

09.09.2019
Animierte Kerze

Renate

Du bleibst immer in meinem Herzen ❤ aufrichtiges Beileid

09.09.2019
Animierte Kerze

SCHOKO

Mein Beileid der ganzen Familie

08.09.2019
Animierte Kerze

Brigitte&Gerhard

Unser herzlichstes Beileid du bist unvergessen Tante Marianne Bussi Gigi und Gerhard

08.09.2019
Animierte Kerze

Christine

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. In unvergessner Erinnerung !

07.09.2019
Animierte Kerze

Markus und Sabrina

In liebevoller Erinnerung an einen lebensfrohen und liebevollen Menschen.

06.09.2019
Animierte Kerze

Maria u Fred, Oberhofen

Herzliches Beileid den Angehörigen - Marianne, ein Licht für deine Reise

06.09.2019
Animierte Kerze

Daniela Berger

Ruhe in Frieden

06.09.2019
Animierte Kerze

Resi mösl

Ein Licht auf deine letzte Reise Marianne

06.09.2019
Animierte Kerze

MÖSS

R.I.P

06.09.2019
Animierte Kerze

Roland&Monika

Ruhe in Frieden Marianne; Ein Licht auf dem Weg......

06.09.2019
Animierte Kerze

Rudolf Lehnert

Mein Beileid.

06.09.2019
Animierte Kerze

Peter Alexander Stelzinger

In Liebe an meine Mutter Ich werde dich sehr vermissen

05.09.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Schurl

hallo Marrianne,deine energie u. deine lebensfreude hab ich immer bewundert. ruhe in frieden. hallo Herbert, die zeit heilt alle wuden.

10.09.2019

Anni

Ich bin unendlich traurig. Die Geschwister Geißler waren alle ganz besonders. Ich werde immer mit einem Lächeln an dich denken. An eine lebenslustige, großartige, gutmütige Tante, die mein Leben bereichert hat. Du bist in meinem Herzen, sag meinen Eltern liebe Grüße. Deine Anni

09.09.2019

Brigitte&Gerhard

Auch wenn du gegangen bist,bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch,hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist,wir werden dich immer Lieben,du bist zwar von uns gegangen,aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicher genau so schön sein welches du hattest.

08.09.2019

Geri der Klostertaler

Liebe Marianne, wir durfte sooo schöne Stunden mit dir verbringen und danke für alles. Du warst so ein herzens guter mensch

08.09.2019

Christine

Liebe MarianneEs gibt im Leben für alles eine Zeit, Zeit der Freude, Zeit der Stille, Zeit der Trauer und Zeit der dankbaren Erinnerungen.Danke für die gemeinsamen Jahre die ich mit Dir verbringen durfte.Du wirst in meinem Herzen immer ein unvergessener Mensch bleiben.Ruhe in Frieden liebe Marianne

07.09.2019

Markus und Sabrina

Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag in unseren Gedanken und unseren Herzen.

06.09.2019

Sabrina

Liebe Tante Marianne. Für mich warst du immer die lustigste Salzburger Tante mit deinen bunten Haaren und immer gut drauf. Ich wünsch dir eine gute Reise.

06.09.2019

Mailinger Hans

Es tut mir leid, dein herzliches Wesen die paar mal wo wir uns sahen war liebevoll und erfrischend , schön das wir neulich noch einige lustige Stunden hatten . Nun Genies die ruhe und beim nächsten Schluck wirds der deine sein. Im Gedanken ....Hans

06.09.2019

Renate

Es gibt ein Band dass der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder und wunderschöne Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern. Wir werden dich nie vergessen und gute Reise, lass Mama schön grüßen. Leb wohl liebe Tante Marianne

05.09.2019

Nataliia Ivanina

Ruhe in Frieden meine liebe Marianne, du bleibst für immer in meinem Herz.

05.09.2019

Stelzinger Peter Alexander

Meine geliebte Mutter ich werde sie nie vergessen und immer in meinen Herzen tragen

05.09.2019