Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Magdalena Nerbl

21.04.1930 29.08.2019 St. Gilgen
24
4
Sehr einfach war dein Leben,
nie dachtest du an dich,
nur für die Deinen streben,
war dir Glück und Pflicht.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Magdalena Nerbl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Georg und Chantal Kaiser

Requiescat in pace!

08.09.2019
Animierte Kerze

Julia

In lieber Erinnerung

08.09.2019
Animierte Kerze

Tina u. Erich Folzwinkler

Im stillen Gedenken

06.09.2019
Animierte Kerze

Patricia Chauvel

Nous vous gardons dans nos coeurs.

06.09.2019
Animierte Kerze

Jacques et Jeanine

Nos sincères condoleances.

06.09.2019
Animierte Kerze

Madeleine Lechoux

On n‘a pas pu beaucoup se parler mais on s‘est toujours compris. On se reverra ...

06.09.2019
Animierte Kerze

Céline

Ich danke dir, dass du mich stets akzeptiert hast wie ich bin und wer ich bin. Bei dir habe ich mich zuhause gefühlt.

06.09.2019
Animierte Kerze

Hans Dieter Nerbl

meiner lieben Mama

05.09.2019
Animierte Kerze

Familie Wolfgang Planberger sen. und jun.

Der hinterbliebenen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Wir werden gerne an Frau Nerbl zurückdenken.

05.09.2019
Animierte Kerze

Christi u.Michael

Menschen die man liebt sind wie Sterne sie funkeln noch lange nach ihrem Erlöschen

04.09.2019
Animierte Kerze

Caroline & Mario

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

04.09.2019
Animierte Kerze

Renate und Christian Scheichl

Der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nicht das Ende einer Liebe, die in euren Herzen und in euren Gedanken weiterleben wird. Unser aufrichtiges Beileid!

02.09.2019
Animierte Kerze

Vroni Rettenbacher

Du warst immer eine liebevolle und freundliche Nachbarin. Danke. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Ein Engel begleitet dich auf Deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden liebe Frau Nerbl

01.09.2019
Animierte Kerze

Christi Spatzenegger

Meine aufrichtige Anteilnahme!

01.09.2019
Animierte Kerze

Melitta Fuhry (Pirker)

Mein Aufrichtiges Beileid.

31.08.2019
Animierte Kerze

Robert und Ulrike Cencic

Unser Beileid zum Ableben Eurer lieben Mutter an die ganze Familie

31.08.2019
Animierte Kerze

Marianne und Hans Freweinn

In stillen Gedenken

31.08.2019
Animierte Kerze

Katharina

Ich vergesse nie die Zeit, wo du mit deinem geliebten Mann so viele Jahre am Campingplatz gewesen bist. Jedesmal wenn ich euch gesehen habe, haben wir ein paar Worte miteinander gesprochen. Danke für die schönen Erinnerungen. Gute Reise.

30.08.2019
Animierte Kerze

Hannes und Birgit

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

30.08.2019
Animierte Kerze

Elfi Randacher

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.“Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie, ich schicke euch viel Kraft und Trost.

30.08.2019
Animierte Kerze

Kurt Ramsauer

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.Man lebt zweimal:das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung.

30.08.2019
Animierte Kerze

Evi und Woifi mit Familie

Wenn der Weg zu schwer wird,ist die Erlösung eine Gnade.Ein Licht begleitet dich.Ruhe in Frieden.

29.08.2019
Animierte Kerze

Katharina

Ich hab dich lieb Oma!

29.08.2019
Animierte Kerze

Brigitte

Danke für alles !

29.08.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Hans und Hildegard Fuchs

Wir wünschen Magdalena NerblFrieden und Ruhe für ihre Seele.

08.09.2019

Julia und Nicolas

Wir Denke an alle liebevollen Worte und guten Taten, die sie uns geschenkt hat.

06.09.2019

Fam. HAMMERL

Mein Beileid von Johanna u. TONI

06.09.2019

Hans Dieter Nerbl

Meiner lieben Mama.

05.09.2019