Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Peter Weikinger

29.06.1929 22.08.2019 Strobl
30
5
In deine Hände
lege ich voll Vertrauen
meinen Geist.
Du hast mich erlöst,
o Herr,
du treuer Gott. Psalm 31,6
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Peter Weikinger anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Sigi und Erika Linortner

Unsere aufrichtige Anteilnahme , er Ruhe in Frieden

27.08.2019
Animierte Kerze

Claudia

In stiller Anteilnahme

27.08.2019
Animierte Kerze

Daniela u. Martin Haslauer

Unser herzliches Beileid

27.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Wasmeier

unsere aufrichtige Anteilnahme

27.08.2019
Animierte Kerze

Hein und Kathi

Aufrichtiges Beileid

27.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Bruckenberger, Mahdhäusl

Unsere aufrichtige Anteilnahme

25.08.2019
Animierte Kerze

Unterkofler Hermann u.wilfriede

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie am Heimgang eures Gatten und Vaters

25.08.2019
Animierte Kerze

Matthäus Unterberger

Mein aufrichtiges BeileidRuhe in Frieden Peter

25.08.2019
Animierte Kerze

Anna u. Josef Weichenberger

Unser aufrichtiges Beileid, er ruhe in Frieden!

25.08.2019
Animierte Kerze

Andi Mösenbichler

Ruhe in Frieden

25.08.2019
Animierte Kerze

Familie Eisl Rosi,Katharina u.Wolfgang

Wir möchten auch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Er ruhe in Frieden.

25.08.2019
Animierte Kerze

Brigitte und Klaus Swatos

Unser aufrichtiges Beileid eurer ganzen Familie. Gottes Kraft und Segen möge euch Trost schenken.

25.08.2019
Animierte Kerze

Regina Schöndorfer

Der Herr sei mit Dir. Meine Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie und dass Eure Trauer bald in liebevolle Erinnerung übergeht.

25.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Eisl Klinglerbauer

Unser aufrichtiges Beileid

25.08.2019
Animierte Kerze

Ingeborg Wienerroither

Der Abschied von einem sehr wertvollen Menschen fällt schwer. Gott stehe euch bei und helfe euch in dieser schweren Zeit.

24.08.2019
Animierte Kerze

Manfred und Heidi Lackner

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eures Vaters, er wird uns und den Stroblern sehr fehlen

24.08.2019
Animierte Kerze

Alois und Anna Eisl

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Peter! Dein Schulfreund Schärfer Lois

24.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Andrea Laimer und Maria Laimer

Unser aufrichtiges Beileid. Er ruhe in Frieden.

24.08.2019
Animierte Kerze

Resi und Seppi Eisl

Der allmächtige Gott begleitet dich ins ewige Licht.

24.08.2019
Animierte Kerze

Daniela und Michael Grabner

Herzliches Beileid

23.08.2019
Animierte Kerze

Hans u.Irmgard Grabner

Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien

23.08.2019
Animierte Kerze

Familie Schöndorfer

Wir wünschen Euch in der Trauer den Engel des Trostesals guten Begleiter unser herzliches Mitgefühl

23.08.2019
Animierte Kerze

Eva Haas

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben.

23.08.2019
Animierte Kerze

Gertraud und Hans Hinterberger

Der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nicht das Ende einer Liebe, die in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiterleben wird. Unser aufrichtiges Beileid!

23.08.2019
Animierte Kerze

Manfred & Silvia Ellmauer

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Für diese Reise zünden wir Peter eine Kerze an.Unser aufrichtiges Beileid.

23.08.2019
Animierte Kerze

Anna und Johann Planberger

Ein Mensch, der uns verlässt,ist wie eine Sonne die versinkt.Aber etwas von ihrem Lichtbleibt immer in unseren Herzen.Unser Aufrichtiges Beileidden Trauer Familien

23.08.2019
Animierte Kerze

Toni und Margit Bichler

Alles im Leben hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In lieber Erinnerung ein Licht für die letzte Reise ...

23.08.2019
Animierte Kerze

Reinhard u. Anna Grill

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

23.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Ferdinand und Gabriela Laimer

Unser aufrichtiges Beileid!

22.08.2019
Animierte Kerze

Familie Strubreiter, König

Unserer aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden

22.08.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Thomas Posch

Liebe Trauerfamilie! Wir wünsche euch allen, vor allem dir Maridi, viel Kraft für diesen schmerzlichen Verlust. Mögen euch der Glaube und einfühlsame Menschen Trost geben, aber auch die schöne, dankbare Erinnerung an euren lieben Datti! Wir konnten leider beim Begräbnis nicht dabei sein, weil wir da auf Reisen waren. In Gedanken waren und sind wir aber bei euch. Ich denke immer wieder voll Freude an die schöne Zeit zurück, die ich mit der Katholischen Jugend bei euch, in eurem gastfreundlichen Haus, verbringen durfte. Peter war der ruhende Pol in der Familie, nie schlecht gelaunt, immer verständnisvoll für unsere manchmal schrägen, lauten Zusammenkünfte – einfach ein gütiger Mensch. Seine Erkrankung und das Leiden hat er sehr geduldig ertragen – nun ist es zu Ende und er durfte heimgehen. In Gottes Herrlichkeit ist ihm alles Schwere genommen. In gewisser Weise wird er weiterhin auf seine Familie schauen. Ruhe in Frieden, lieber Peter! Thomas und Vroni

16.09.2019

Brigitte und Klaus Swatos

.

25.08.2019

Resi und Seppi Eisl

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Liebe und die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

24.08.2019

Eva Haas

Liebe Angehörige!Ich möchte euch viel Kraft und starkes Miteinander wünschen für diese schwere Zeit der Trauer um euren lieben Menschen.In stillem GedenkenEva Haas

23.08.2019

Toni und Margit Bichler

Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust.

23.08.2019