Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Josef Wallner

15.03.1934 06.08.2019 Elixhausen
15
4
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: "Komm heim."
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Josef Wallner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Kurt Wimmer

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Wimmer Kurt Hippersdorf NÖ

19.08.2019
Animierte Kerze

andreas fuchs und familie

unser aufrichtiges beileid

13.08.2019
Animierte Kerze

Fleischer Richard

Ruhe in Frieden der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl

13.08.2019
Animierte Kerze

Anna und Hans Gigerl

Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

13.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Manfred & Juliane Zagler

Unser aufrichtiges Beileid

12.08.2019
Animierte Kerze

Marianne Schweitl

Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie.

12.08.2019
Animierte Kerze

Herta Zagler mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme

12.08.2019
Animierte Kerze

Alfred und Lisi Gruber

Unser aufrichtiges Beileid und mit Anteilnahme

12.08.2019
Animierte Kerze

Maria und Johann Plainer

In aufrichtiger Anteilnahme

11.08.2019
Animierte Kerze

Anna Lausenhammer

Letzte Grüsse von deiner Schwägerin Anna

11.08.2019
Animierte Kerze

Erika Bangerl

Mein aufrichtiges Beileid

10.08.2019
Animierte Kerze

Johann u. Roswitha Schober

Unser aufrichtiges Beileid

10.08.2019
Animierte Kerze

Anna und Gottfried Traintinger

Dem lieben Taufpaten Letzte Grüße

09.08.2019
Animierte Kerze

Resi & Manfred Walkner

Aufrichtiges Beileid

09.08.2019
Animierte Kerze

Fam. Alfred und Rosina Gruber

Für unseren Opa Sepp ein Licht auf seiner Reise

08.08.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Sabine Pötzelsberger

Liebe Frau Wallner, liebe Familie!Bertolt Brecht hat einmal gesagt: Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Ich kann mich noch gut und gern an meinen früheren Chef erinnern. Besonders die lustigen Seiten an ihm möchte ich mir so lange als möglich in Erinnerung behalten. Es war eine schöne Zeit. Mein herzliches Beileid. Und mit Annas gestrigen Worten zu sprechen: ich wünsche Ihnen und der Familie alles Gute, was auch immer das im Einzelfall sein mag. Sabine und Peter Pötzelsberge samt Kindern Sonja und Thomas

13.08.2019

Alfred und Lisi Gruber

Liebe Christl, liebe Familie Wallner, für den traurigen Verlust eures lieben Angehörigen, wünschen wir euch viel Kraft und reichlich Vertrauen!

12.08.2019

Anna und Gottfried Traintinger

Liebe Tante Christl,Herzliches Beileid - jetzt geht es ihm sicher gut...Anni und Gottfried Traintinger

09.08.2019

Alfred und Rosina Gruber

Liebe Oma Christl !In Verbundenheit unserer Kinder und Enkelkinder unser aufrichtiges BeileidFam. Alfred und Rosina Gruber

08.08.2019