Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Richard Krenndorfer

22.06.1971 28.07.2019 Innsbruck / Seekirchen
11
1
Jetzt bleibt uns nichts von dir...

...als die Erinnerung an dein Lachen,
Erlebnisse mit dir,
deine Worte,
dein Wesen,
dein Gesicht...

...jetzt bleibt so viel von dir.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Richard Krenndorfer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Gernot und Renate

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen...Richard, du warst uns ein ganz besonders Lieber...es macht uns traurig, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Den Angehörigen und Freunden Licht und Kraft.

19.08.2019
Animierte Kerze

Engelbert und Theresia THEURL

In stillem Gedenken und mit aufrichtigem Beileid an die Trauerfamilie

13.08.2019
Animierte Kerze

Erni Schober

Im stillen Andenken ,Ruhe in Frieden

13.08.2019
Animierte Kerze

Matthias Sutter

Wie traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. Aufrichtige Anteilnahme für die Trauerfamilie.

10.08.2019
Animierte Kerze

Elisabeth

Möge dein Engel dich begleiten

10.08.2019
Animierte Kerze

Petra Sansone

Danke für so vieles, du besonderer Mensch. Inge, ich wünsche dir viel Kraft!

07.08.2019
Animierte Kerze

Barbara

Ein Licht für dich. In Gedanken bei dir und deiner Familie.

07.08.2019
Animierte Kerze

Gerhard Haupt

Ich habe Dir sehr viel zu verdanken!

07.08.2019
Animierte Kerze

Rupert Sendlhofer

In stillem Gedenken

06.08.2019
Animierte Kerze

Monika Högler

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

04.08.2019
Animierte Kerze

Heidi Bleierer Friseurin

Ruhe in Frieden! Viel Kraft für die Familie

02.08.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Matthias Sutter

Lieber Richard, die 6 gemeinsamen Jahre am Institut für Finanzwissenschaft in Innsbruck (2007-2013) waren dank deines Optimismus, deinem Können, deiner Umsicht, Einsatzfreude und absoluten Loyalität eine sehr schöne und produktive Zeit. Es macht mich sehr traurig, dass wir uns jetzt nicht mehr wiedersehen oder wie noch ab und zu in den letzten Jahren einen lustigen Tipp-Kick Abend genießen können.Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Beistand und wechselseitigen Trost, um über den Verlust hinwegzukommen. In aufrichtiger Dankbarkeit für deine Freundschaft.Matthias (Sutter)

10.08.2019